Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Barkenberg legt vor

Fußball

BARKENBERG Der SuS GW Barkenberg hat bereits am Freitagabend sein erstes Punktspiel beim VfL Reken II. Die Partie wurde wegen des Rekener Schützenfestes vorverlegt.

12.08.2010
Barkenberg legt vor

In den Testspielen und bei den Stadtmeisterschaften hinterließen die Barkenberger einen guten Eindruck.

Der VfL Reken schloss die letzte Saison mit einem Punkt vor GW Barkenberg mit einem Mittelfeldplatz ab. Auch in diesem Jahr wird dieser Gegner keine bessere Rolle spielen können. Bei Barkenberg gilt nur Torhüter Dominik Hannemann als gesetzt. Trainer Uwe Ptok steht vor der Qual der Wahl, da der komplette Kader zur Verfügung steht.

„Wir wollen die ersten drei Punkte einfahren. Das Training wurde in den letzten Tagen dosiert, um muskuläre Verletzungen zu vermeiden. Ich habe mir die Rekener am vergangenen Sonntag gegen Merfeld II angesehen und wichtige Erkenntnisse gewonnen. Danach werde ich die Mannschaft aufstellen.“