Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Begrenzung auf Tempo 50

28.06.2018
Begrenzung auf Tempo 50

Tempo-70-Schild vor dem Haus Villigst Will © Jessica Will

Auf der Iserlohner Straße vor dem Haus Villigst sollen Autofahrer demnächst nur noch 50 km/h fahren dürfen. Erst im Frühjahr wurde der Fahrbahnbelag auf der Iserlohner Straße erneuert. Bis dahin durften nur 50 km/h gefahren werden – aufgrund der vielen Schlaglöcher. Die sind seit der Erneuerung nun weg. Doch: Das Tempo vor Haus Villigst soll wieder auf 50 km/h begrenzt werden – für die Sicherheit der Besucher der Tagungsstätte.

Marén Carle

Anzeige