Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Borussia Dortmund bangt um Einsatz von Reus gegen Hannover

Dortmund. Fußball-Bundesligist Borussia Dotmund bangt vor dem Spiel gegen Hannover 96 am Sonntag (13.30 Uhr) um den Einsatz von Marco Reus.

Borussia Dortmund bangt um Einsatz von Reus gegen Hannover

Droht BVB-Coach Peter Stöger gegen Hannover 96 auszufallen: Marco Reus. Foto: Bernd Thissen

„Es könnte sein, dass er fehlt“, sagte BVB-Trainer Peter Stögerzwei Tage vor dem Spiel. Reus war am Vortag beim Achtelfinal-Aus des Revierclubs in der Europa League gegen FC Salzburg wegen Adduktorenbeschwerden zur Pause ausgewechselt worden. Er hatte erst Mitte Februar nach über achtmonatiger Zwangspause sein Comeback gefeiert.

Ebenfalls fraglich ist das Mitwirken von Christian Pulisic (Infekt) und Ömer Toprak (muskuläre Probleme). Beide Profis waren in Salzburg kurzfristig ausgefallen. „Ich kann nicht 100-prozentig sagen, dass sie dabei sind“, kommentierte Stöger. Dagegen steht Jadon Sancho vor einer Rückkehr in den Kader.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Erste Bundesliga

Training bei Leverkusen wieder mit Karim Bellarabi

Leverkusen. Fußballprofi Karim Bellarabi steht dem Champions-League-Anwärter Bayer Leverkusen im Bundesligaspiel am Samstag gegen Aufsteiger VfB Stuttgart wahrscheinlich wieder zur Verfügung.mehr...

Erste Bundesliga

Ex-Gladbacher Younes wechselt wohl zum VfL Wolfsburg

Wolfsburg. Fußball-Nationalspieler Amin Younes wechselt nach Informationen der „Welt“ von Ajax Amsterdam zum Bundesligisten VfL Wolfsburg. Über den Transfer wurde in den vergangenen Wochen immer wieder spekuliert, nun sei er in trockenen Tüchern, berichtete die Zeitung.mehr...

Erste Bundesliga

Hertha kann mit Selke und Skjelbred planen - Rekiks fraglich

Berlin. Fußball-Bundesligist Hertha BSC stehen im Heimspiel am Samstag gegen den FC Augsburg (15.30 Uhr) die zuletzt angeschlagenen Davie Selke und Per Skjelbred voraussichtlich wieder zur Verfügung.mehr...