Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Brand richtete mehrere zehntausend Euro Schaden an

BOCHUM Mehrere zehntausend Euro Sachschaden entstanden in der Nacht zu Sonntag bei dem Brand in einer Wohnung an der Straße An der Maarbrücke.

10.12.2007

Das Feuer, das gegen 1 Uhr im Wohnzimmer ausgebrochen war, beschädigte diverse Einrichtungsgegenstände. Ferner lagerten sich in den Räumlichkeiten erhebliche Rußrückstände ab. Personen kamen nicht zu Schaden. Feuer im Schlafzimmer Am Sonntagabend, gegen 19.45 Uhr, brach aus noch unbekannten Gründen ein Feuer in einer Hochhaus-Wohnung am  Mandelweg in Wattenscheid aus. Der Brand, der im Schlafzimmer entstanden war, richtete einen Sachschaden von mehreren tausend Euro an. Personen wurden aber auch dabei glücklicherweise nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern in beiden Fällen an.