Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bultmann drittbeste Deutsche

WATTENSCHEID Beim Darmstadt-Cross belegte die Wattenscheider Leichtathletin Birte Bultmann in 22:26 Minuten Platz sechs.

19.11.2007

Sie war damit drittbeste Deutsche und durchaus zufrieden: „Es war mein erster richtiger Wettkampf seit längerer Zeit, ich wusste nicht wirklich, wo ich stehe. Ich bin zufrieden, darauf kann man aufbauen.“ Birte Bultmann ließ auf der Lichtwiese immerhin nationale Konkurrentinnen wie Stephanie Beckmann und Antje Möldner hinter sich. Den Sieg sicherte sich die Kenianerin Regina Nguria (21:44 Minuten).

Bei den Westfälischen Cross-Meisterschaften am kommenden Samstag in Herten geht eine Reihe von Wattenscheider Jugendlichen an den Start. Für die 3100 Meter hat auch die Deutsche 800-Meter-Jugendmeisterin Mawoin Beauvogui gemeldet.