Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bushido sagt erneut komplette Tour ab

,

Berlin

, 27.04.2018

Der Rapper Bushido hat zum zweiten Mal binnen weniger Monate seine komplette Tour abgesagt. Das teilte der Musiker auf Facebook mit - ohne Gründe zu nennen. Der Auftakt war für den 4. Mai in Stuttgart geplant. Es sei ziemlich kurzfristig, aber man habe wirklich alle Möglichkeiten in Betracht ziehen wollen, um eine Durchführung der Tour realisieren zu können, hieß es. Wer Tickets gekauft hat, bekomme die Kosten natürlich erstattet. Im Dezember hatte Bushido die Tour wegen Bandscheiben- und Schulterbeschwerden bereits verschoben.