Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

56-jähriger Radfahrer am Montagmorgen verletzt

Unfall in Ickern

Unfall am Montagmorgen: Ein 56-jähriger Radfahrer aus Castrop-Rauxel ist bei einem Unfall in Ickern verletzt worden. Ein Autofahrer aus Dortmund übersah ihn beim Abbiegen.

CASTROP-RAUXEL

04.06.2012
56-jähriger Radfahrer am Montagmorgen verletzt

Die Polizei musste am frühen Montagmorgen zu einem Unfall ausrücken.

Der 41-jährige Autofahrer wollte um 5.50 Uhr nach links auf einen Parkplatz an der Straße Am Rapensweg abbiegen. Der Radfahrer aus Castrop-Rauxel kam ihm entgegen. Es kam zum Zusammenstoß. Der 56-Jährige wurde leicht verletzt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf 600 Euro.

Lesen Sie jetzt