Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Brand im FKK-Club

Feuerwehreinsatz

Ein Brand in der Sauna eines FKK-Clubs am Westring in Bladenhorst rief am frühen Dienstagmorgen die Feuerwehr auf den Plan. Gäste und Mitarbeiterinnen des Clubs konnten jedoch noch selbstständig flüchten.

BLADENHORST

von Von René Werner

, 17.08.2010
Brand im FKK-Club

In diesem FKK-Club brach am frühen Dienstagmorgen ein Feuer aus.

Das Feuer war gegen 5.50 Uhr im hinteren Bereich einer Sauna ausgebrochen. Als die Wehr in dem Club am Westring eintraf, kamen ihr  bereits die Mitarbeiterinnen und Gäste entgegen. Verletzt wurde niemand.

Die Sauna und die Nebenräume brannten komplett aus, auch der Rest des Lokals wurde durch den Rauch in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Bezüglich der Brandursache hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen.

Lesen Sie jetzt