Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Casterix endet mit einem Fest

Center Pöppinghausen

Zum Ferienschluss wird mit Casterix noch einmal richtig gefeiert. Am Samstag, 28. August, steigt im Jugendzentrum Pöppinghausen ein Kinder- und Nachbarschaftsfest mit Spiel und Spaß für die ganze Familie und ganz Castrop-Rauxel.

PÖPPINGHAUSEN

von Ruhr Nachrichten

, 25.08.2010
Casterix endet mit einem Fest

Das Casterix-Ferienprogramm neigt sich dem Ende zu. Mit einem Fest in Pöppinghausen soll es einen prachtvollen Abschluss finden.

 Von 15 bis 23 Uhr werden dann Wettbewerbe, Spiel- und Bastelstände geboten. Um 16 Uhr startet ein Bühnenprogramm, bei dem die Kunstwerke, Darbietungen, Tanzeinlagen und sportliche Meisterleistungen gezeigt werden, die bei allen Projekten der Jugendzentren zum Casterix-Kulturknall 2010 entstanden sind. Ab 20 Uhr bieten die Chains Live-Musik. Das Fest im Center an der Pöppinghauser Straße 156 ist natürlich kostenlos.Bumerang-Basteln in Ickern Am Donnerstag, 26. August, bietet die St. Antonius-Gemeinde in Ickern aber zuvor auch noch einen spannenden Tag. Von 11 bis 14 Uhr können Bumerangs gebastelt und bei gutem Wetter auch ausprobiert werden. Der Ferienspaß für Kinder ab neun Jahren kostet 4 Euro. Eine Anmeldung ist noch am Mittwochmorgen unter Tel. 7 33 93 möglich.

Lesen Sie jetzt