Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ferienfreizeit der Sportjugend nach Grömitz

Stadtsportverband

Zwei spannende und aufregende Wochen verlebten Kinder aus Castrop-Rauxel mit der Sportjugend an der Ostsee am Lensterstrand in Grömitz. Was sie dort erlebt haben und wann die nächste Reise geplant ist.

CASTROP-RAUXEL

20.08.2010
Ferienfreizeit der Sportjugend nach Grömitz

Nik chillt am Strand mit Musik.

Nach einer regenreichen Anfahrt meinte es das Wetter mit den acht Jungen und acht Mädchen richtig gut. Neben dem Baden im glasklaren Wasser war viel Sport und Spaß, sowie einfach nur chillen und Musik hören angesagt. Spieleabende im Zeltlager rundeten den Spaß ab.

Einen Tag lang wurde auch der Hansa Park in Sierksdorf von den Urlaubern unsicher gemacht. Ebenso begeisterte die Wanderung zum Mittelaltermarkt am Kloster Cismar. Zur Belohnung wartete auf alle Stockbrotbacken am Lagerfeuer. Fehlen durften natürlich auch nicht die Disco-Abende und die Nachtwanderung mit vielen gruseligen Überraschungen. Freuen können sich alle Reisenden aber jetzt schon auf das Nachtreffen im "BoGi´s" Café, das voraussichtlich Ende September stattfinden wird. Zudem hat Sportjugendchef Ulli Müller im Reisegepäck bereits den Termin für die Zeltfreizeit im kommenden Sommer mitgebracht.

Alle interessierten Eltern können schon jetzt ihre Söhne und Töchter im Alter von 9 bis 13 Jahren (Ausnahmen sind möglich) für den Zeitraum Mo., 15. - Mo., 29.8.2011 unter Tel. 1 06-25 08 (d) oder 7 43 63 (p) voranmelden. Hier gibt’s auch weitere Informationen. 

Lesen Sie jetzt