Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Festnahme beim Public Viewing

Alkoholisierte Fans

Beim Public Viewing in der Europahalle ist es am Freitagabend erneut zu Randale gekommen. Etwa 20 Minuten nach Spielbeginn war ein 25-jähriger stark alkoholisierter Mann auf den Sicherheitsdienst losgegangen. Der Mann wurde festgenommen.

CASTROP-RAUXEL

von Von Ilse-Marie Schlehenkamp

, 24.06.2012
Festnahme beim Public Viewing

Leider geht's beim Public Viewing nicht immer so friedlich zu.

Knapp 100 ebenfalls unter Alkoholeinfluss stehende Fans wurde der Zutritt in die Europahalle verweigert. Nach Angaben der Polizei waren 1700 Zuschauer beim Rudelgucken dabei. Friedlich blieb’s beim zweiten großen Public Viewing Freitagabend im Kulturzentrum Agora in Ickern, wo rund 1000 Fans die Partie gegen Griechenland verfolgten.

Lesen Sie jetzt