Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Noch ein Kind misshandelt

CASTRO-RAUXEL Auch Ende des vergangenen Jahres ist ein Kleinkind in unserer Stadt offenbar so schwer von seinen Eltern misshandelt worden, dass die Kinderklinik in Datteln Polizei und Jugendamt einschaltete.

von Von Ilse-Marie Schlehenkamp

, 13.12.2007

Das wurde am Donnerstag Abend eher beiläufig im Jugendhilfeausschuss bekannt, als es um die Kindeswohlgefährdungen in den vergangenen zwölf Monaten ging. Der aktuelle Fall in Becklem (RN berichteten)war in der vom Jugendamt vorgelegten Statistik noch gar nicht enthalten. Der Fall aus 2006 sei ähnlich gelagert, hieß es. Mehr dazu in unserer Ruhr -Nachrichten-Ausgabe am Samstag oder am Freitag Abend auf RuhrNachrichten.de

Lesen Sie jetzt