Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Bildergalerie

Public Viewing in der Europahalle

Rund 2700 Fans verfolgten in der Castrop-Rauxeler Europahalle das Auftakt-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal. Die Stimmung war grandios.
09.06.2012
/
Lange Schlangen vor der Europahalle. Rund 2700 Fans sahen das Spiel dort gemeinsam auf einer großen Leinwand.
Die Vorfreude auf das erste Spiel der deutschen Mannschaft war riesig.
Lange Schlangen vor der Europahalle. Rund 2700 Fans sahen das Spiel dort gemeinsam auf einer großen Leinwand.
Vor der Übertragung des Spiels Deutschland-Portugal sorgte die Band »S Geht« für Stimmung.
Die Band "S Geht" um die Musiker und Fußballfans Sebastian, Sancho, Carsten und Dennis heizte den Fans in der Europahalle ein.
DER Hit der Band "s Geht" ist »Der zwölfte Mann«.
Gespannt warteten die Fans auf den Anpfiff.
Die Stimmung war grandios.
Kraftanstrengungen war an diesem Abend nötig - auf dem Platz und in der Halle...
Gut gelaubt genossen die Fans den Abend.
Dieses Trio präsentierte einen echt tollen "Deutschlandlook".
Die deutsche Fahne wärmte den Körper, der Sieg der deutschen Mannschaft das Herz.
Schlagworte Castrop-Rauxel