Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Sommerempfang der CDU

Foyer im Ratsaal

Zum ersten Mal lädt die CDU-Fraktion zu einem Sommerempfang ein. Der findet am Donnerstag, 2. September, im oberen Foyer des Ratssaales statt. Dort also, wo bisher nur die SPD alljährlich ihren Maiempfang veranstaltet. Als Gastreferent ist Roland Butz angekündigt.

CASTROP-RAUXEL

von Von Peter Wulle

, 16.08.2010
Sommerempfang der CDU

CDU-Fraktionschef Hilmar Claus.

"Wir möchten einmal außerhalb der Ratsarbeit die Politik mit der Verwaltung zusammen bringen", sagt CDU-Fraktionschef Hilmar Claus. Deshalb lade man neben Verwaltungsvertretern, Personalratsmitgliedern und Menschen aus dem öffentlichen Leben in Castrop-Rauxel auch Bürgermeister Johannes Beisenherz (SPD) zu dem Sommerempfang ein. Beginn ist um 10.30 Uhr.

Gastreferent wird Kreisdirektor Roland Butz sein. Er soll die Gäste über "Die aktuelle Situation im Kreis Recklinghausen" informieren. Anschließend hofft die CDU auf politisch anregende Gespräche. 

Lesen Sie jetzt