Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Spielplatz-Streit unter Kindern endete im Krankenhaus

CASTROP-RAUXEL Wie die Polizei am Montag meldete, ist es am letzten Freitag auf einem Spielplatz an der Luisenstraße zu einem Streit zwischen zwei Kindern gekommen. Der entwickelte sich so heftig, dass der Streit im Krankenhaus endete.

18.08.2008

Nach Mitteilung der Polizei hatte im Verlauf des Streits am Freitag gegen 21 Uhr ein etwa zwölfjähriger Junge (stabil, helle, kurze Haare, trug Shorts und ein gelbes T-Shirt) auf einen achtjährigen Jungen eingeprügelt.

  Als ein Zeuge hinzukam, flüchtete der Junge unerkannt. Der Achtjährige musste ins Krankenhaus gebracht werden und wurde dort zur Beobachtung behalten.Hinweise erbittet das zuständige Regionalkommissariat unter Tel. (02361) 550

Lesen Sie jetzt