Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vermisster ist wieder aufgetaucht

Entwarnung

Dieter Nährig ist wieder da. Der 59-Jährige Frohlinder, nach dem seine Familie seit Dienstag letzter Woche gesucht hatte, ist wieder aufgetaucht. Das teilte uns seine Tochter Cathrin am Donnerstag mit.

FROHLINDE

von Ruhr Nachrichten

, 26.08.2010
Vermisster ist wieder aufgetaucht

Dieter Nährig.

Nährig war am Montag der vergangenen Woche von seinem Sohn an einer Tagesklinik in Bochum abgesetzt worden, aber zunächst nicht an seinem dortigen Bestimmungsort angekommen. Nun aber gibt es Entwarnung. Die Familie bedankt sich für die Hilfe bei der Suche.

Lesen Sie jetzt