Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wilfried Schmickler in der Stadthalle

Politisches Kabarett

CASTROP-RAUXEL Wilfried Schmickler macht seit über 30 Jahren politisches Kabarett. Am 11. Dezember kommt mit seinem neuen Programm "Weiter" in die Stadthalle. Ab sofort gibt es Karten für den "Wortakrobaten mit messerscharfem Wortwitz" im Vorverkauf.

03.08.2010
Wilfried Schmickler in der Stadthalle

Wilfried Schmickler

In Castrop-Rauxel wird Wilfried Schmickler um 20 Uhr auftreten, wie man ihn kennt: bitterböse und kompromisslos, unbequem und hochpolitisch, aber immer höchst unterhaltsam, gnadenlos und ohne falsche Rücksichtnahme unbequeme gesellschaftliche Wahrheiten aussprechend! Dafür wurde er auch schon mit den vier wichtigsten Kabarett-Preisen ausgezeichnet.

Eintrittskarten gibt es für 23,10 Euro im Forum-Ticket-Shop in der Altstadt (Münsterstr. 2, Ruf 02305/22299, Fax 2665) und allen CTS-Vorverkaufsstellen. 

Lesen Sie jetzt