Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Chaoten drohen HSV-Team mit elf Kreuzen am Trainingszentrum

,

Hamburg

, 11.03.2018

Nach der 0:6-Niederlage des HSV beim FC Bayern haben Unbekannte die Mannschaft des Fußball-Bundesligisten bedroht. Am Zaun des Trainingsgeländes stellten Chaoten in der Nacht elf Kreuze auf. Dazu wurde ein Transparent mit dem Spruch aufgehängt: „Eure Zeit ist abgelaufen! Wir kriegen euch alle!“ Kreuze und Transparent wurden entfernt. Schon im Hinspiel gegen Bayer Leverkusen war ein geschmackloses Transparent aufgehängt worden. Darauf war zu lesen: „Bevor die Uhr ausgeht, jagen wir euch durch die Stadt.“

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt