Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

DSV-Pokalfinale nach Bochum?

BOCHUM Die Bundesliga-Tagung des Deutschen Schwimm-Verbandes (DSV) für die Wasserball-Erstligisten (Frauen und Männer) findet am 6. September im Bochumer "Campus-Hotel" statt.

10.08.2008

Außerdem, so Wasserballwart Uwe Muck, hat sich der SV Blau-Weiß Bochum um die Austragung des DSV-Pokalfinales für Frauen und Männer für das Jahr 2009 beworben, das zuletzt drei Jahre beim SV Brambauer ausgetragen wurde. "Da wäre der Höntroper Südpark, in dem wir schon zwei internationale Wasserball-Turniere gespielt haben, der ideale Austragungsort", hofft Muck auf den Zuschlag des DSV.