Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Daniel Brühl ist Windelwechsel-Profi

Berlin. Windeln wechseln? Kein Problem für den Schauspieler Daniel Brühl. Im Nullkommanichts ist das erledigt.

Daniel Brühl ist Windelwechsel-Profi

Daniel Brühl ist ein glücklicher Vater. Foto: Ralf Hirschberger

Schauspieler Daniel Brühl („Good bye, Lenin!“) ist mittlerweile top beim Windelwechseln. „Der Boxenstopp läuft inzwischen sehr schnell“, antwortete der 39-Jährige der „Bild am Sonntag“ auf eine entsprechende Frage. „Mittlerweile bin ich da ziemlicher Profi.“

Sein anderthalbjähriger Sohn sei „das Beste, was mir im Leben passiert ist“. Natürlich sei die Vaterschaft auch anstrengend. Seine Frau und er schliefen weniger und sie gingen „auf dem Zahnfleisch“. Brühl räumte ein: „Es ist nicht immer alles nur eitel Sonnenschein.“

Bereits jetzt erkenne er sich manchmal in seinem im Oktober 2016 geborenen Sohn wieder. Manchmal entdecke er „schon ein kleines Entertainment-Talent“. „Ich glaub’ schon, dass er ganz gut schauspielern kann.“ Zudem sei jetzt schon ein starker Wille zu erkennen.

Brühl ist ab Donnerstag in der Krimiserie „The Alienist“ (Netflix) zu sehen. In ihr spielt er einen Psychologen, der in New York 1896 eine Mordserie aufklären soll.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Leute

Schlagersänger Henry Valentino wird 90

Overath. „Rada rada radadadada, rada rada radadadada.“ Na, erkannt? Der größte Hit von Henry Valentino - bürgerlich Hans Blum - heißt „Im Wagen vor mir“. Heute ist der Komponist vor allem noch Musikliebhabern bekannt - dabei ist er einer der großen Schattenmänner des deutschen Schlagers.mehr...

Leute

Offizielle Hochzeitsfotos von Harry und Meghan

London. Das Brautpaar dankte allen Gästen. Wie der Kensington-Palast in London mitteilt, schätzten sich die frisch Vermählten glücklich, den Tag ihrer Hochzeit mit all den Menschen teilen konnten, die in Windsor dabei waren und es weltweit an den Fernsehbildschirmen verfolgt haben.mehr...

Leute

Harry und Meghan beginnen Ehe mit royalen Pflichten

Windsor. Meghans neue Rolle im Königshaus wird wohl die der Botschafterin für Frauenrechte sein. Eine Pause nach der Trauung gönnen sich Meghan und Prinz Harry nicht: Auf Hochzeitsreise geht es erst später.mehr...