Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Defensive Luxusproblme

09.03.2018
Defensive
Luxusproblme

Florian Fricke (r.) kann hinten und vorne spielen. reith (A) © Reith

Nordkirchen. Der FC Nordkirchen spielt in der Fußball-Bezirksliga. Vergangene Woche fehlte ein Innenverteidiger. Marcel Tönning hatte nämlich keine Zeit. Dafür ist dann Kapitän Florian Fricke eingesprungen – und der hat das richtig gut gemacht. Dabei spielt Fricke normalerweise eher weiter vorne im Angriff. Für FCN-Trainer Issam Jaber ist das kein Problem. „Auch wenn Florian sehr gut war, wird im nächsten Spiel wohl Marcel wieder in der Innenverteidigung stehen“, sagte er.

Marvin K. Hoffmann