Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Der siebte Brand in der Reichsstraße

Feuerwehreinsatz

Eineinhalb Wochen lang war es ruhig an der Reichsstraße in Hamme. Heute ist ein weiterer Brand im Haus Nummer vier gemeldet worden. Diesmal brannte es wieder in einer Wohnung des Mehrfamilienhauses. Das Feuer ist inzwischen gelöscht.

BOCHUM

von Von Benedikt Reichel

, 08.06.2012
Der siebte Brand in der Reichsstraße

Sieben Mal musste die Feuerwehr ihretwegen in der Reichsstraße anrücken - jetzt ist die mutmaßliche Brandstifterin in U-Haft.

Am 11. Mai war zum ersten Mal ein Feuer gelegt worden, am 14. Und 18. Mai ebenfalls. Zwei weitere Brände am 20. Und 22. Mai. Dann am 30. Alle sind ratlos: Bewohner, Besitzer, Feuerwehr und Polizei. Fest steht nur: