Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Details zur Hochzeit von Prinz Harry werden veröffentlicht

London. Die erste Aufregung über die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle hat sich erst einmal gelegt. Eine wichtige Frage bleibt: Wann wird geheiratet.

Details zur Hochzeit von Prinz Harry werden veröffentlicht

Prinz Harry und Meghan Markle wollen im Mai heiraten. Foto: Eddie Mulholland/Pool Daily Telegraph

Noch an diesem Dienstagnachmittag sollen in London Details über die Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) veröffentlicht werden. Das bestätigte der Kensington-Palast der Deutschen Presse-Agentur. Der Prinz und die US-Schauspielerin werden im kommenden Frühjahr heiraten.

Unbekannt ist unter anderem noch das Datum und der Ort der Vermählung. Insider halten den April für unwahrscheinlich: In dem Monat ist der Geburtstermin für das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William. Harry, sein Bruder William und Kate wohnen im Kensington-Palast. In einem Gebäude des Palastes mitten in London wird Markle in Zukunft gemeinsam mit ihrem Traumprinzen leben.

Kaum war die Verlobung des Paares bekanntgegeben, ging wenige Minuten danach die Produktion von Andenken los. Eine Firma im englischen Stoke-on-Trent produzierte Becher mit Herzchen, auf denen geschrieben stand: „Harry & Meghan sind verlobt“.

Überraschend offen zeigte sich das Paar am Montagabend in einem BBC-Interview: Harry hat demnach seiner Freundin einen Heiratsantrag mit Kniefall gemacht. Sie habe ihn ohne zu zögern akzeptiert. „Sie ließ mich gar nicht ausreden“, sagte Harry. Sie seien von einer gemeinsamen Freundin verkuppelt worden. Er habe vorher noch nie etwas von Meghan Markle gehört. „Ich wurde wunderschön überrascht.“

Am späten Montagabend gratulierten auch Barack und Michelle Obama dem Paar zur Verlobung. „Wir wünschen Euch ein Leben voller Freude und Glück miteinander“, schrieb der Ex-US-Präsident auf Twitter.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Entertainment

Prinzessin Ariane bricht sich das Handgelenk

Den Haag. Sturz auf Kufen: Drei Wochen lang muss die kleine Prinzessin jetzt einen Gips tragen. Beim traditionellen Winterurlaub der Königsfamilie im österreichischen Lech möchte sie aber schon wieder Skilaufen.mehr...

Entertainment

Sorge um Prinz Henrik: Familie am Krankenbett

Stockholm. Sein Sohn reist von den Winterspielen zurück, seine Schwester eilt aus Frankreich ans Krankenbett: Die Mitglieder der dänischen Königsfamilie sind in großer Sorge um Prinz Henrik.mehr...

Entertainment

Kylie Jenner feiert Geburt ihrer Tochter

Los Angeles. Um ihre Schwangerschaft machte Model Kylie Jenner lange ein Geheimnis. Nach der Geburt des Kindes startet die Halbschwester von Kim Kardashian eine Social-Media-Offensive.mehr...

Entertainment

Dschungelcamp vor dem Finale

Berlin/Coolangatta. Am Samstag ist Finale im Dschungelcamp. Noch sind vier Camper im Rennen um die Dschungelkrone, zwei Männer und zwei Frauen. Darunter auch eine, die eigentlich schon längst nicht mehr dabei sein wollte.mehr...