Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Deuten will Feier nicht trüben

Fußball

Brisanz? Die sucht man im letzten Saisonspiel des SV Rot-Weiß Deuten gegen Hochlar vergebens. Dennoch wollen die Gastgeber auf jeden Fall gewinnen, um nicht die Stimmung der anschließenden Saisonabschlussfeier zu trüben.

DEUTEN

von Von Andreas Leistner

, 15.06.2012

So. 15 Uhr, SA am Bahndamm.

Für beide Teams geht es um nichts mehr. Hochlar ist definitiv abgestiegen, die Deutener bleiben unabhängig vom Spielausgang Zweiter. Trotzdem schmeckt die Bratwurst nach dem Spiel natürlich mit einem Sieg besser. Die Gastgeber werden aber erneut ihr letztes Aufgebot mobilisieren müssen.

„Wir wollen und wir werden unseren Zuschauern einen Sieg präsentieren, um dann anschließend mit ihnen zu feiern. Allerdings bin ich froh, wenn ich überhaupt mehr als elf Mann zusammen bekomme.“ 

Lesen Sie jetzt