Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

"Die Leitung ist unterbrochen"

HACHENEY Familie Krause hat Ärger mit dem Anbieter. Seit vier Wochen muss sie ohne Telefon auskommen.

von Caroline Uschmann

, 16.11.2007
"Die Leitung ist unterbrochen"

<p>Seit vier Wochen hören sie nur noch ein Tuten in der Leitung: Barbara Krause und Sohn Niklas.

"Jetzt reicht's", sagte sich Barbara Krause letzte Woche. Seit vier Wochen telefoniert sie nun täglich mit ihrem Telefonanbieter Arcor. Über Handy - denn in ihrer Festnetzleitung hört sie nur noch ein Tuten.

Schön, dass Sie sich für diesen Artikel interessieren.
Er ist Teil von RN+, dem neuen exklusiven Angebot der Ruhr Nachrichten.

Registrieren Sie sich einfach kostenlos und unverbindlich,
schon können Sie weiterlesen.
Mit Google
Mit Amazon
Oder registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail:

Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich mit unseren AGBs und unserer Datenschutzerklärung einverstanden