Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Die Post zieht um

27.03.2018
Die Post zieht um

Die Postbank-Filiale an der Münsterstraße schließt. kaiser © Anna Leonie Kaiser

Werne. Bei der Postbank kann man Geld abheben und bei der Post Pakete verschicken. Beides war bislang an der Alten Münsterstraße möglich. Doch die dortige Filiale wird in einigen Monaten schließen. Die Bürger müssen sich aber keine Sorgen machen. Ab September soll es an der Stockumer Straße einen neuen Laden geben, wo man diese Geschäfte erledigen kann. Eine persönliche Beratung, wenn man sich zum Beispiel Geld leihen möchte, gibt es dort aber nicht.

David Reininghaus

Lesen Sie jetzt