Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Diebe stehlen 35 Flachbildfernseher aus LKW

Sattelzug aufgebrochen

Fette Beute haben Unbekannte am Wochenende auf der Hessischen Straße in Eving gemacht. Ein LKW-Fahrer hatte seinen Sattelzug am Samstag dort abgestellt, beladen war der LKW mit Fernsehern. Als der 34-Jährige am Sonntag weiterfahren wollte, war die Hälfte der Ladung verschwunden.

EVING

24.11.2014

Der Fahrer hatte den LKW am Samstagmittag gegen 13 Uhr an der Hessischen Straße abgestellt, wie die Polizei mitteilte. Als er am Sonntagabend gegen 23.45 Uhr weiterfahren wollte, bemerkte der 34-Jährige, dass die Tür zur Ladefläche aufgebrochen war. Die Hälfte der Paletten im Sattelzug war leer geräumt, 35 von 83 Flachbildfernsehern verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter nicht zu Fuß unterwegs waren, sondern mit einem größeren Fahrzeug. Daher werden Zeugen, die etwas bemerkt haben, um Hinweise unter Tel. (0231) 132 74 41 gebeten.

Schlagworte: