Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Aufmerksame Nachbarn in der Altstadt alarmieren die Feuerwehr

Feuerwehr-Einsatz

Weil Essen angebrannt war, ging am Dienstag (19.6.) ein Rauchmelder an. In der Wohnung in der Essener Straße war niemand zu Hause. Nachbarn alarmierten die Feuerwehr.

Dorsten

19.06.2018
Aufmerksame Nachbarn in der Altstadt alarmieren die Feuerwehr

Feuerwehr und Polizei waren schnell zur Stelle. © Guido Bludau

Feuerwehreinsatz gegen 17.47 Uhr an der Essener Straße in der Altstadt: Weil Essen auf dem Herd angebrannt und niemand zu Hause war, wurden Nachbarn von einem Rauchmelder aufgeschreckt und alarmierten die Feuerwehr. Den Einsatzkräften kam beim Betreten der Feuerwehr dichter Qualm entgegen. Die Feuerwehrleute konnten den Brand schnell löschen.

Lesen Sie jetzt