Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Autofahrer prallt gegen Baum

Schwer verletzt

Mit seinem Auto ist ein 25-Jähriger am frühen Montagmorgen gegen einen Baum geprallt. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

WULFEN

04.06.2012

Ein 25-jähriger PKW-Fahrer wurde am frühen Montagmorgen (4.6.) bei einem Unfall schwer verletzt. Er kam gegen 2 Uhr auf dem Marler Damm, südlich der Brücke Frankenstraße, in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer verletzte sich schwer und wurde zum stationären Aufenthalt in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW musste mittels eines Krans geborgen werden. Der Sachschaden beträgt 5000 Euro.

Lesen Sie jetzt