Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BMW-Insassen erlitten schwere Verletzungen bei Unfall

Am Freudenberg

Im strömenden Regen hat sich am Sonntagnachmittag ein schwerer Unfall auf dem Freudenberg ereignet. Dabei erlitten zwei BMW-Insassen aus Mannheim schwere Verletzungen.Ein Halterner Fahrer eines Mercedes-Transporters war in die Karambolage verwickelt.

DORSTEN / HALTERN

von Von Guido Bludau

, 24.06.2012
BMW-Insassen erlitten schwere Verletzungen bei Unfall

Die Insassen des BMW wurden schwer verletzt.

Gegen 14.50 Uhr stieß der Fahrer (24) eines BMW aus Mannheim im Kreuzungsbereich Freudenbergstraße / Weseler Straße mit einem Mercedes-Transporter eines 52-jährigen Mannes aus Haltern zusammen. Dabei wurden nach ersten Angaben der Polizei zwei Personen im BMW teilweise schwer verletzt. Zwei Rettungswagen aus Dorsten versorgten die Verletzten und transportierten sie zum Krankenhaus. Da die Fahrzeuge nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit waren, musste der Kreuzungsbereich teilweise gesperrt werden. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Lesen Sie jetzt