Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Baum stürzt auf Parkplatz

DORSTEN Ein Ächzen - um 14.45 Uhr am Mittwoch stürzte die Krone eines riesigen alten Walnussbaumes nach leichtem Wind auf den Parkplatz am Südwall auf parkende PKW. Glück im Unglück: Kein Autofahrer kam zu Schaden.

13.08.2008
Baum stürzt auf Parkplatz

Ein leichtes Rütteln des Windes und schon fiel heute die Krone des alten Walnussbaumes auf dem Parkplatz am Südwall zu Boden.

Ein nagelneuer Fiesta  musste allerdings daran glauben: Der Wagen wurde schwer beschädigt. Die Feuerwehr war am Nachmittag mit den Aufräumarbeiten beschäftigt, um die Autos zu bergen und das dicke Astwerk zu beseitigen. Das Spektakel zog etliche Schaulustige in der Altstadt an. 

Lesen Sie jetzt