Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Beatles-Coverband sorgt für ausverkauftes Zelt

Volksbankfete

Die Mitgliederfeier der Volksbank Schermbeck am 2. September auf dem Kiliansplatz Altschermbeck ist ausgebucht. 1550 Karten sind bereits verkauft worden.

SCHERMBECK

25.08.2010
Beatles-Coverband sorgt für ausverkauftes Zelt

Die ReBeatles spielen auf dem Kiliansplatz.

1.550 Mitglieder der Volksbank sind dabei, wenn die - aus Sicht von Marketingleiter Helmut Seyer - beste Coverband der Beatles, die ReBeatles, die Pilzköpfe wieder auferstehen lassen.Große Nachfrage In den letzten Wochen konnten sich die Schermbecker gleich in mehreren Fernsehsendungen von der Qualität der ReBeatles überzeugen. Jetzt kommen sie erstmals nach Schermbeck. Die Nachfrage bestätigt: Die Entscheidung der Volksbanker nach 50 Jahren Beatles die Band in Schermbeck aufleben zu lassen war richtig. Mutig wurde mit 1.500 Gästen - wie vor zwei Jahren beim ABBA-Konzert - geplant. 1550 Karten sind jetzt vergeben. Nachfrage ist weiterhin vorhanden, doch die Veranstaltung ist ausverkauft! Ausverkauft stimmt dabei nicht ganz, denn der Eintritt ist frei, ebenso die Getränke. Eine tolle Volksbankfete erwartet die Mitglieder. Neben den ReBeatles, die knapp zwei Stunden im nahezu Originaloutfit der Beatles die bekannten Hits live präsentieren, spielen die Schermbecker Pil's Buam als "Vorband" und "Kontrastprogramm" in ihren Lederhosen bayerische Blasmusik.