Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Einbrecher schlugen Fensterscheibe ein

Schlecker-Filiale

Die Schlecker-Filiale an der Fritz-Eggeling-Allee war am frühen Samstagmorgen das Ziel von Einbrechern. Und das nicht zum ersten Mal.

WULFEN

von Von Guido Bludau

, 28.08.2010
Einbrecher schlugen Fensterscheibe ein

Mit Hilfe eines Sperrpfostens gelang es den Tätern, eine Schaufensterscheibe einzuschlagen.

Mit Hilfe eines Sperrpfostens gelang es den Tätern, eine Schaufensterscheibe einzuschlagen. Aufmerksame Zeugen bemerkten gegen 0.45 Uhr das Klirren der Glasscheiben und verständigten die Polizei.

Trotz des schnellen Eintreffens mehrerer Streifenwagen konnten die Täter unerkannt entkommen. Die Polizei leitete eine Fahndung ein, die aber ohne Erfolg blieb. In den vergangenen Jahren wurde diese Schlecker-Filiale bereits zum wiederholten Male von Einbrechern heimgesucht.

Lesen Sie jetzt