Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gartenlauben in Holsterhausen brannten

HOLSTERHAUSEN Da machen die oder der Brandstifter in Barkenberg mal einen Tag Pause und schon wurde am frühen Dienstagmorgen die Brandserie im Dorstener Ortsteil Holsterhausen fortgesetzt.

von Vion Guido Schulmann

, 12.08.2008
Gartenlauben in Holsterhausen brannten

An der Straße Koldenfeld brannte ein Holzhaus.

Gegen 0.40 Uhr gerieten auf der Hauptstraße zwei Gartenlauben in Brand. Die Lauben brannten vollständig ab. Als Brandursache kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Die Höhe des Sachschadens beträgt rund 4000 Euro. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02361/55-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie jetzt