Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mediamarkt hält an Standort fest

Nach Lippetor-Versteigerung

DORSTEN Auch nach dem Erwerb des Lippetor-Centers durch einen bauwilligen Investor bleibt es dabei: Der Mediamarkt-Konzern hält am Standort Busbahnhof/Bovenhorst fest und will dort seine Neubaupläne realisieren.

von Von Klaus-Dieter Krause

, 02.08.2010
Mediamarkt hält an Standort fest

So soll der Media-Markt laut Plan-Skizze einmal aussehen, falls er am Standort Busbahnhof realisiert wird.

Mutmaßungen, es gäbe noch Alternativ-Pläne, wies Projektbetreiber Klaus-Josef Weber gestern zurück: „Wir bereiten derzeit den Bauantrag vor, den wir spätestens im September bei der Stadt einreichen werden.“ Die Mediamarkt-Eröffnung in Dorsten, so Weber, sei im Herbst 2011 vorgesehen.

Lesen Sie jetzt