Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Münzautomaten aufgehebelt

DORSTEN Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen, die am Dienstag früh einen Münzautomaten aufgehebelt und geflüchtet sein sollen.

19.08.2008

Am Dienstag gegen 00.05 Uhr konnte ein Zeuge auf derm Händelstraße mehrere Personen beobachten, die einen Münzautomaten einer PKW-Waschbox aufhebelten. Noch in Tatortnähe konnten die alarmierten Polizeibeamten zwei Personen ausfindig machen, die vorläufig festgenommen wurden. Die beiden Tätverdächtigen (15 und 21 Jahre alt) kamen aus Recklinghausen und Oer-Erkenschwick.

Lesen Sie jetzt