Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

PKW-Fahrerin und Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

An der Freudenberg-Kreuzung

Im Kreuzungsbereich Freudenberg-/Borkener-/Weseler Straße kollidierte am Sonntagmittag eine 25-jährige PKW-Fahrerin aus Raesfeld mit einer 34-jährigen Motorradfahrerin aus Dorsten.

von Von Guido Bludau

, 17.06.2012
PKW-Fahrerin und Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Eine PKW- und eine Motorradfahrerin kollidierten am Sonntag an der Freudenbergkreuzung und wurden schwer verletzt.

Dabei wurden beide Frauen so schwer verletzt, dass sie ins Dorstener St.Elisabeth-Krankenhaus gebracht werden mussten. Für die Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich teilweise gesperrt. In Fahrtrichtung Holsterhausen kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Lesen Sie jetzt