Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Pkw überschlägt sich

LEMBECK Eine Pkw-Fahrerin verlor auf der Lippramsdorfer Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich auf einem Feld.

von Von Guido Bludau

, 28.08.2008
Pkw überschlägt sich

Der schwarze Pkw war nach dem Unfall ein Totalschaden

Am Donnerstagmorgen kam es in Dorsten Lembeck zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw Fahrerin fuhr auf der Lippramsdorfer Strasse in Fahrtrichtung Lippramsdorf, als sie aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.  

Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf einem angrenzenden Feld. Die Fahrerin wurde durch den Unfall verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Dorstener Krankenhaus gefahren werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde ein Fahrstreifen in Höhe der Unfallstelle durch die Einsatzfahrzeuge blockiert. Der Pkw erlitt ein Totalschaden.

 

Lesen Sie jetzt