Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Reifen an elf PKW zerstochen

In der Innenstadt

DORSTEN Schlimmer Vandalismus: In der Nacht zu Samstag wurden im Bereich der Innenstadt die Reifen von elf PKW zerstochen. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

16.08.2010

Wie die Polizei am Montag mitteilte, waren die Unbekannten im Bereich Kurt-Schumacher-Straße, Voßkamp, Alleestraße und Suibertusstraße unterwegs. Elf Autos wurden bislang als beschädigt gemeldet, weitere Fälle sind offenbar nicht ausgeschlossen.   Der Gesamtschaden beträgt bislang etwa 3000 Euro. Hinweise erbittet das zuständige Regionalkommissariat in Dorsten unter Tel. (02361) 550.

Lesen Sie jetzt