Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unbekannter überfällt Bäckerei in Lembeck

Geld gestohlen

Eine Bäckerei in Lembeck ist am Montagabend überfallen worden.Der Täter hatte zunächst vorgegeben, ein Brot kaufen zu wollen.

Dorsten

, 25.10.2016

Wie die Polizei am Dienstag bestätigte, hatte der Unbekannte die Bäckerei Spangemacher an der Wulfener Straße am Montag gegen 17.40 Uhr betreten. Er bestellte ein Brot und tat so, als wolle er auch bezahlen. Dann sprang er in den Kassenbereich, als die Angestellte, eine 22-jährige Dorstenerin, die Kasse öffnete. Der Unbekannte schubste die Angestellte zur Seite, griff in die Kasse und flüchtete mit Bargeld.

Er wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 20 bis 25 Jahre alt, schlank, etwa 1,60 bis 1,70 m groß, dunkelbraune Augen, dunkle Haare, graue Wollmütze, schwarze Jacke, dunkle Jeans, schien nach Polizeiangaben der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein. Zur Höhe der Beute machte die Polizei keine Angabe.

Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter Tel. 0800-2361 111 in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie jetzt