Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vergnügliche Zeitreise ins Jahr 3012 mit Ten Sing Gahlen

25-jähriges Bühnenjubiläum

In der Friedenskirche auf der Hardt war wieder Ten-Sing-Gahlen-Zeit: Am Freitagabend begeisterte das Ensemble die Gäste.

Hardt

von Von Ralf Pieper

, 02.06.2012
Vergnügliche Zeitreise ins Jahr 3012 mit Ten Sing Gahlen

Das Ensemble von Ten Sing Gahln begeisterte.

Das Jahr 3012: Killer-Zombies haben die Weltherrschaft an sich gerissen. Die letzten verbliebenen Menschen reisen in die Vergangenheit zurück, um herauszufinden, was schiefgelaufen ist und um die alte Ordnung wieder herzustellen. Aus diesem Stoff gestalteten 150 "Ten Singer" einen äußerst unterhaltsamen Freitagabend in der Friedenskirche auf der Hardt.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Ten Sing Gahlen 2012

Das Ensemble von Ten Sng Gahlen zeigte am Freitagabend (1.6.) mal wieder die die gesamte Breite seines Könnens. Die Premiere war grandios.
02.06.2012
/
Ausdrucksstarke Auftritte bei Ten Sing Gahlen.
Das Ensemble von Ten Sing Gahln begeisterte.© Foto: Ralf Pieper
Ausdrucksstarke Auftritte bei Ten Sing Gahlen.
Tolle Tanzdarbietungen.
Ausdrucksvoller Tanz.
Perfekter Gesang.
Eine Zeitreise in die Zukunft.
150 Ten Singer boten ihr ganzes Können auf.
Toller Solo-Gesang.
Toller Solo-Gesang.
Gesang und Performance gingen Hand in Hand.
Auch feinste Jonglage wurde gezeigt.
Die Darsteller begeisterten in der Friedenskirche auf der Hardt.
Schlagworte Dorsten

Mit der Show "Läufst du noch oder beamst du schon" feiert Ten Sing Gahlen das 25-jährige Bühnenjubiläum. 1987 startete die Erfolgsgeschichte mit der Aufführung "More than a feeling". Mit den Jahren ist die Gruppe gewachsen, die Show wurde ausgereifter, die Technik professioneller, aber geblieben ist eines: Das "Feeling" des ersten Auftritts, der Zusammenhalt, der Spaß und die Lust auf Kreativität. So verzauberte Ten Sing auch nach 25 Jahren das Publikum wieder mit einer Mischung aus Gesang, Theater, Tanz und Jonglage.

Lesen Sie jetzt