Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

10 Stadiondeckel zu gewinnen

Borussia Dortmund

Noch einmal schlafen, dann wird in Dortmund endlich wieder internationaler Fußball gespielt. Am Donnerstag kommt der FK Qarabagh Agdam (21.05 Uhr) in den Signal Iduna Park. Wir legen noch einen oben drauf und verlosen bis 16 Uhr zehn Stadiondeckel.

DORTMUND

18.08.2010

Im Signal Iduna Park gibt es ab sofort den so genannten "Stadiondeckel". Mit Hilfe der Chipkarte soll dann das Catering noch "Fan-freundlicher“ werden. Durch schnellere Zahlungsvorgänge und geringeren Wartezeiten an den einzelnen Verkaufskiosken im Stadion sollen am Ende auch höhere Umsatzerlöse erzielt werden. Für das Spiel gegen FK Qarabagh Agdam verlosen wir bis 16 Uhr 10 Stadiondeckel. Einfach unten das Formular ausfüllen. 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt