Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

17-jähriger Motorradfahrer verunglückt

Benninghofer Straße

Unfall auf der Benninghofer Straße: Am Dienstagmorgen ist dort ein 17-Jähriger Motorradfahrer in Höhe Stenkuhle gestürzt, weil ihn ein Autofahrer übersehen und angefahren hatte. Der junge Mann wurde schwer verletzt.

LOH

19.06.2012

Nach ersten Informationen der Polizei verunglückte der Motorradfahrer gegen 7.30 Uhr ohne Beteiligung eines weiteren Fahrzeugs. Der junge Mann musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen 8 Uhr war die Benninghofer Straße wieder frei. 

Lesen Sie jetzt