Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

49.500 Dauerkarten: BVB bedankt sich bei den Fans

DORTMUND Mi Riesenplakatwänden an der B1 bedankt sich der BVB seit Montag bei seinen Fans für 49.500 verkaufte Dauerkarten. Auch 2008 hat kein anderer Bundesligist so viele Saisontickets abgesetzt.

von Ruhr Nachrichten

, 19.08.2008
49.500 Dauerkarten: BVB bedankt sich bei den Fans

Mit Plakatwänden bedankte sich der BVB für den Dauerkarten-Verkauf in der Vorsaison.

Bis vor kurzem war dort BVB-Trainer Jürgen Klopp mit seinem Konterfei abgebildet und hatte mit markanten Sprüchen unter dem Motto „Neuer Trainer – neue Karte“ für den Dauerkarten-Verkauf geworben. Der BVB hatte in diesem Sommer erstmals dafür die Werbetrommel gerührt.  

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt