Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

58-Jähriger überschlägt sich mit Motorrad

Derner Straße

Spektakulärer Unfall auf der Derner Straße: Ein 58-Jähriger hat sich am Montagmittag mit seinem Motorrad auf der Derner Straße überschlagen. Wie durch ein Wunder wurde der Mann dabei nur leicht verletzt.

DERNE

, 04.10.2016
58-Jähriger überschlägt sich mit Motorrad

Bei einem Unfall am Montagmittag auf der Derner Straße überschlug sich ein Motorrad. Der Motorradfahrer wurde nur leicht verletzt. Die PKW-Fahrerin blieb unverletzt.

Der Unfall zwischen dem Motorradfahrer und dem Auto soll sich am Montagmittag gegen 11.33 Uhr ereignet haben, so die Polizei am Dienstagmorgen auf Anfrage. Das Auto soll nach eigenen Aussagen der 25-jährigen Fahrerin aus Paderborn von der Derner Straße kommend die Kreuzung mit der Walther-Kohlmann-Straße Richtung Stadtmitte bei grüner Ampel überquert haben.

In diesem Moment sei von links der Motorradfahrer gekommen und mit dem PKW zusammengestoßen. Der 58-Jährige aus Nottuln überschlug sich bei dem Zusammenstoß mit seinem Motorrad und landete am Fahrbahnrand. Der Fahrzeugführer wurde dabei nur leicht verletzt und konnte nach stationärer Behandlung wieder entlassen werden.

Bisher konnte er zu dem Unfall noch nicht von der Polizei vernommen werden. Die Autofahrerin sowie ein weiterer Insasse blieben unverletzt.

 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt