Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BVB-Stars treffen Fans im neuen Shop

Wiedereröffnung

Da schlagen schwarzgelbe Herzen höher: Der BVB-Fanshop am Alten Markt hat am Dienstag wiedereröffnet. Und drei BVB-Stars waren mit dabei. Hunderte Fans ebenso.

DORTMUND

10.08.2010

"Kann ich bitte ein Autogramm haben?" - eine häufig gestellte Frage bei der Wiedereröffnung des BVB-Fanshops am Alten Markt am Dienstagabend. Immer höflich, meist etwas schüchtern. Denn wenn der schwarz-gelbe Fan-Nachwuchs drei waschechten BVB-Profis gegenübersteht, bekommt so mancher wackelige Knie.

Aber Cheftrainer Jürgen Klopp, Torhüter Roman Weidenfeller und Neuzugang Shinji Kagawa sind eben Profis, lassen das Eis zu den Fans schnell brechen und schreiben Autogramme am Fließband. Ist allerdings meist der allseits beliebte BVB-Coach im Fokus, hatte es  vor allem die 1,72 Meter große Tor-Hoffnung aus Fernost, der Japaner Kagawa, den BVB-Anhängern angetan. Zumal der 21-Jährige schon in den Vorbereitungsspielen die Herzen höher schlagen ließ.

Sonderangebote Zur Neueröffnung des Shops nach vierwöchiger Umbauzeit warten auf die Fans allerdings nicht nur Profis, sondern auch viele Sonderangebote (15 %-Rabatte) und ein Gewinnspiel (mit VIP-Karten fürs Spiel gegen Wolfsburg). Außerdem öffnet der Shop jetzt länger: dienstags bis freitags von 10 bis 20, samstags bis 18 Uhr.

  • Mittwoch (18-19 Uhr) geben übrigens die BVB-Profis Santana und Dede Autogramme, Donnerstag sind es Kehl, Owomoyela und Feulner (14-15 Uhr).
Lesen Sie jetzt