Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Dortmund hebt ab - Trampolinpark eröffnet am Freitag

Superfly im Indupark

Ab Freitag wird in Dortmund gehüpft: Der Trampolinpark Superfly im Indupark eröffnet um 14 Uhr. Auf einer Fläche von 3000 Quadratmetern können sich die Besucher austoben. Wir zeigen, was Gäste erleben können.

OESPEL

, 12.10.2016
Dortmund hebt ab - Trampolinpark eröffnet am Freitag

Trampolinspringen ist nicht nur etwas für Kinder.

Am Freitag eröffnet in Dortmund ein Freizeitpark, bei dem es hoch hinaus geht: In der 3000 Quadratmeter großen Halle von Superfly an der Brennaborstraße 12 können die Besucher in einer Erlebniswelt Trampolin springen – und abheben. Eigentlich war die Eröffnung schon für Ende September geplant, nun haben sich die Bauarbeiten aber doch ein wenig verzögert.

Am Donnerstag (13.10.) gibt’s das VIP-Opening für geladene Gäste, ab Freitag (14.10.) kann dann jeder, der Lust hat, in dem Trampolinpark springen und hüpfen. Die Halle im Indupark bietet 400 Quadratmeter reine Sprungfläche und verschiedenste Trampoline, einen Bereich für Parcours-Läufer, zwei Basketballfelder auf Trampolinen, ein Trapez, Slacklines und ein Café mit Loungebereich, teilt Superfly-Sprecherin Kathrin Hötzel mit.

Inszeniert wird das Sprung-Vergnügen durch Licht- und Soundeffekte. Angesprochen werden sollen nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene. Superfly Dortmund ist nach Duisburg der zweite Trampolinarpk der Jump Holding GmbH. Weitere Parks in ganz Deutschland sollen bald folgen.

Für eine Stunde zahlen Besucher 12,50 Euro, für zwei Stunden 19,50 Euro – das ist aber nur dienstags und donnerstags möglich. Hinzu kommt 1 Euro für eine Identifikationskarte. Für Familien und Gruppen gibt es Ermäßigung. Dazu gibt es Themenabende und besondere Angebote.

Öffnungszeiten: Di 14-21 Uhr, Mi-Do 10-21 Uhr, Fr-Sa 10-23 Uhr, So 10-21 Uhr, Mo geschlossen, in den Ferien täglich ab 10 Uhr. www.superfly-dortmund.de

 

 

 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt