Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Feuerwehreinsatz auf dem Westenhellweg

Brandalarm

Aufregung auf dem Westenhellweg, kurz vorm Wochenende, mitten im vorweihnachtlichen Trubel: Die Feuerwehr rückte am Freitagmittag zu einem Modegeschäft auf der Einkaufsmeile aus. Der Brandalarm war losgegangen.

DORTMUND

, 28.11.2014

Einen Feuerwehreinsatz hat es am Freitagmittag auf dem Westenhellweg gegeben. Gegen 14.30 Uhr hatte die Brandmeldeanlage eines Modegeschäfts einen Alarm ausgelöst. Offenbar handelte es sich um einen technischen Defekt, so ein Sprecher der Feuerwehr. Die Feuerwehr konnte nach einer kurzen Überprüfung den Einsatzort wieder verlassen. Im Anschluss konnten die Passanten wieder ohne Einschränkungen ihre Weihnachtseinkäufe fortsetzen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt