Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Glückspilz tippt Sechs Richtige

Lotto-Glück

Ein Lottospieler aus dem Raum Dortmund hat am Samstag Sechs Richtige auf seinem Tippschein gehabt und damit rund 733.000 Euro gewonnen.

DORTMUND/MÜNSTER

von dpa

, 30.08.2010

Neben dem Glückspilz aus Nordrhein-Westfalen hatten auch zwei Spieler aus Bayern und Niedersachsen die richtige Zahlenkombination 4-6-22-31-35-40 angekreuzt, wie WestLotto am Montag in Münster berichtete. Beide erhielten die gleiche Gewinnsumme. Die richtige Superzahl hatte allerdings kein Spieler auf dem Schein. Am Mittwoch liegt der Jackpot nunmehr bei rund zwölf Millionen Euro.

Lesen Sie jetzt