Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Großes Interesse an Druckerei-Eröffnung

DORTMUND Die Ruhr Nachrichten haben zur Druckerei-Eröffnung geladen und schon vor dem offiziellen Startschuss um 12 hatten sich zahlreiche Interessierte im Gewerbegebiet Dorstfeld eingefunden. Bis jetzt haben schon mehr als 10.000 Besucher unseren Mitarbeitern im Druckzentrum über die Schulter geguckt. Noch bis 17 Uhr wartet auf die Besucher eine tolle Mischung aus Information, Show und Unterhaltung.

von Ruhr Nachrichten

, 24.08.2008

Zum Programm auf dem Druckereigelände, Auf dem Brümmer 9, gehören Karikaturen-Zeichner und Zauberer Christian, Clown Georg und eine Kinder-Manege, Hiphop-Show und Torwandschießen.

Die niederländische Marching-Band „De Blanke Bloazers“ spielt, und auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Parallel zum Unterhaltungsprogramm bieten wir Führungen durch die Druckerei an. Im eigens eingerichteten „Redaktions-Café“ zeigen RN-Redakteure, wie Artikel in die Zeitung kommen und Beiträge blitzschnell online stehen.

Wer etwas Glück mitbringt, kann heute beim großen RN-Familiensonntag ein Traumwochenende gewinnen. Beim Preisausschreiben lockt als 1. Preis ein Familienwochenende im Euro-Disneyland Paris mit Hafermann-Reisen; 2. bis 4. Preis ist jeweils ein Wochenende im Phantasialand mit Übernachtung im neuen Afrika-Haus inklusive Tankgutschein für die Fahrt nach Brühl.

Lesen Sie jetzt